Malinois vom alten Gleis
Malinois vom alten Gleis

Aufzucht

 

Die Welpen werden bei uns im Haus geboren und haben bis zur Abgabe  Familien Anschluss. 

Ab der 4. Woche wird der Bewegungsradius vergrößert  und die Gleislinge  können den Rest des Hauses und den Garten  erkunden.

 

 

 

Im Garten wird ein Abenteuer Spielplatz aufgebaut dort lernen die Kleinen verschiedene Untergründe kennen. Wir bieten unseren Gleisarbeitern viele unterschiedliche und alltägliche Geräusche, damit sie bereits gut vorbereitet in ihr Hunde Leben starten, dazu gehört natürlich auch die Gewöhnung an die Hundebox, das Autofahren, an der Leine gehen und vieles mehr.

 

Unsere Gleislinge habe frühzeitig Kontakt zu dem Rest des Rudels sowie Gast Hunde und anderen Tiere.

 

Ausflüge stehen ganz oben auf unseren Stundenplan, dabei schauen wir das die Gleisarbeiter altersgemäß schon an der Leine geführt werden

 

 

Wir legen großen Wert darauf  das unsere  Gleislinge ausreichend Menschen Kontakt haben.

 

Wir BARFEN all unsere Hunde, parallel dazu bekommen sie  Trockenfutter.

Unsere Gleislinge bekommen  viele unterschiedliche Sachen zu fressen wie zb. Obst, Gemüse, verschiedene Fleisch und Fisch Sorten. Natürlich bekommen  Sie auch das starter Trockenfutter...

FCI / VDH geschützter Zwinger  Zuchtverband Belgische Schäferhunde Deutschland e.V.

Druckversion | Sitemap
Copyright © 2016, Manuela Viel. Alle Rechte vorbehalten.