Malinois vom alten Gleis
Malinois vom alten Gleis

13.11.19

21.10.19

Training 

02.10.19

Betriebsausflug der Gleiszentrale :-D

 

Wir haben unsere Chinesichen Freunde bei der Weltmeisterschaft im IGP in Östereich unterstüzt. Das Land China war das erste mal bei der WM dabei. Von über 140 Teilnehmern hat das Chinesiche Team den 58 Platz belegt. Herzlichen Glückwunsch 

Auch Ileisha ist am mit fiebern.

 

Nun heißt  es erstmal Daumen drücken, dass es hoffentlich bald kleine Ileisha`s gibt.

 

Ileisha schaut neugierig bei der Bundessieger Prüfung der Deutschen Schäferhunde in Halle mit zu.

 

:-D ich wurde von der Stadt/Kreis Offenbach für meine Sportlichen Leistungen geehrt.

Unsere beiden Youngtimer Pearl und Race, bei ihren täglichen Fitness Training

 

Wie schnell sie doch groß werden 

8 Wochen / 16 Wochen

Bruno vom alten Gleis

09.09.2019

Spontaner Besuch bei Benji, Sandra und Marc.

 

08.09.19

Ileisha geht es zu  Glück wieder besser, ob und wann er zu 100% wieder fit ist können wir noch nicht sagen. Danke für's Daumen drücken. 

Natürlich haben wir trotzdem bei der Landesmeisterschaft mit geholfen, denn ohne helfenden Hände kann man solch eine Veranstaltung nicht ausrichten. 

Belohnt wurden wir auch :-D 

Blue hat uns mit ihrer Familie  besucht. 

FCI / VDH geschützter Zwinger  Zuchtverband Belgische Schäferhunde Deutschland e.V.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright © 2016, Manuela Viel. Alle Rechte vorbehalten.