Malinois vom alten Gleis
Malinois vom alten Gleis

NEWS ab 09/2018

22.12.18

Heute haben Ileisha und ich die IPO 1 gemacht und ich bin mega stolz auf mein Prinzen. 
Abteilung A 93 B 95 C 100 Punkte.

21.12.18

 

20.12.18

Der kleine Prinz hat heute Geburtstag .

4 Jahre alt ist  er geworden. 

10.12.18

Pearl hat von ihren Sohn Asgard ein ganz tolles Päckchen bekommen....

Wir haben uns riesig gefreut vielen lieben Dank dafür. 

04.11.18

Die Würfel  sind gefallen  und der Deckrüde für Pearl  steht nun fest.

Kurt vom Holzhäuser Flur

 

Pearl müsste Januar/Februar 2019 wieder in die Hitze kommen. 

13.11.18

1 Jahr seit ihr  jetzt schon auf der Welt und habt schon so viel erlebt. Es werden noch viele Abenteuer auf euch zukommen. Dabei wünschen wir euch  ganz viel Spaß und schicken euch unsere herzlichsten Glückwünsche zu euren  Geburtstag.

12.11.18

Herbst Zeit

High Drives Black Pearl 

Belgian Tigers Ileisha 

Angel-Lucie vom alten Gleis

05.11.18

Wie sagt man so schön: "man lernt nie aus"

Wir versuchen immer wieder, uns neue Wege und Ideen in der Hunde Ausbildung anzuschauen, aus diesem Grund waren wir am vergangenen Wochenende bei einem Obedience Seminar  mit Anna Herzog.

Wir waren begeistert!!! 

 

Ileisha  hatte viel Spaß und hat hochmotiviert mitgearbeitet. 

25.10.18

Wurfplanung 2019

 

Frühjahr 

High Drives Black Pearl D.C. 

                       x

Rüde steht noch nicht fest

 

Herbst/Winter

Race vom Rheurdter Land

                      x

Belgian Tigers Ileisha 

24.10.18

C4

21.10.18

Hurra Hurra unsere Quimi ist nun schon 1 Jahr.

 

 

Heut zu Tage spielt sich der Hundesport nicht nur im eigenen Verein ab.

Man ist viel unterwegs national und international und gewinnt viele neue Freunde dazu...


Anfang des Jahres bin ich mit C4 nach China gereist um einen Züchter zu besuchen der C4 gerne als Deckrüde haben möchte. Dort habe ich viele Leute kennen gelernt und auch neue Freunde gefunden. 
So kam es das ich Anfang Oktober eingeladen wurde ein kleines Seminar zu geben und ein paar schöne Sehenswürdigkeiten von China zu sehen. Und was soll ich sagen es war einfach überwältigend...
Es fing an das ich die ganze Zeit mit ein Mercedes G63  AMG herum gefahren wurde und irgendwie bekam ich immer Gänsehaut in diesem Auto ??
Das Seminar war sehr gut, mein Übersetzer macht auch IPO Hundesport und konnte somit alles was ich gesagt oder gezeigt habe sehr gut den Teilnehmern  rüber bringen. 
Ich muss auch gestehen das ich das ein oder andere Kg zugenommen habe denn das Essen  war der Hammer. Natürlich war ich nicht nur mit Hunden beschäftigt, ich konnte Reiten, Motorrad fahren, war in ein Chinesischen Club feiern, habe eine altes Fabrik Gelände besichtigt was zu einer großen Kunstgallerie umgebaut wurde, habe mir Autos hautnah angeschaut von den man nur träumen kann. Die Highlights waren aber die Besichtigung der verboten Stadt und der Chinesischen Mauer. Von C4's Nachwuchs bin ich total begeistert. Fazit von meiner Reise toller Hundesport viele neue Leute kennen gelernt und ne Menge Spaß gehabt. So und nun geht es mit meinen Hundis wieder weiter die ich ganz dolle vermisst habe....

 

 

Erste Hilfe Kurs für Hunde bei Manuela  Müller

Tierheilpraxis und energetische Osteopathie für Hunde

 

 

Impressionen der

A-Gleislinge

 

Ajana

 

Armelia 

 

Angel-Lucie 

 

Aron

 

Amigo

 

Ari 

 

Training's Ausschnitt mit Race...

Pearl & Ileisha 

 

Ileisha bei der DHV IPO DM

 

 Training Ileisha 

 

Ileisha  & Quimi  bei der BSP der Deutschen Schäferhunde 

 

Ileisha Fährte extrem 

06.10.18

High Drives Black Pearl 

verrückt wie eh und je 

 

Race 

 

Ist er nicht süss, Ileisha will einfach nur gefallen....

05.10.18

Wir waren bei der Bundessiegerprüfung der Deutschen Schäferhunde 

dhv IPO Deutsche Meisterschaft  

 

 

Nach dem sich Race gut ein gelebt hat, haben wir spontan mal ein kleines Training gemacht 

 

Ileisha ;-) Training  läuft 

 

C4

17.09.18

Charly und Armelia

 

Angel-Lucie 

 

Ajana

14.09.18

Rene mit Asgard :)

Best Buddies

 

Amigo

 

Wir haben angefangen Race aufs Barfen umzustellen und das kam dabei raus

 

Race ist das erste mal auf dem Laufband und sie macht es richtig gut 

 

Ari und Quimi flitzen noch mal  bevor es dann zum Siggi geht 

 

Aron hat die Pool  Taufe bestanden. :-D 

Der Kerl ist verrückt  

 

Quimi beim verbell Training 

 

Ari und Siggi bei ihrer ersten Fährte 

 

Mittagshitze genutz ....

10.09.18

Wir sind fleißig am trainieren....

05.09.18

 

04.09.18

Die neue Dame in unserem Rudel.

Race vom Rheurdter Land IPO 3, HD-A1, ED- 0, Spondy-frei

https://www.working-dog.com/dogs-details/4999154/Race-vom-Rheurdter-Land

03.09.18

Manchmal kommt es anders als man denkt!

Wir wünschen Siegfried Olbrich und Ari alles Gute für die Zukunft und hoffen das dass funkeln  in ihren Augen  nie erlischt.

FCI / VDH geschützter Zwinger  Zuchtverband Belgische Schäferhunde Deutschland e.V.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright © 2016, Manuela Viel. Alle Rechte vorbehalten.