Malinois vom alten Gleis
Malinois vom alten Gleis

News 2018

Leider müssen wir eine neue News Seite anlegen, da wir hier am Maximum angekommen sind.

 

28.08.18

Ein paar Trainings Ausschnitte 

 

 

Ari

 

 

Quimi

working line tervueren "

<< Neues Textfeld >>

 

 

Ileisha 

27.08.18

C4 und sein Nachwuchs 

10.08.18

Eine Woche Urlaub mit den Hunden :-D

Ledrosee, Tennosee, Molvenosee und Waldchensee

 

 

Dolomiten Wanderung 

 

 

Waldchensee

04.06.18

21.06.2018

IPO Azubis 

Quimi überzeugt  mit ihrer überdurchschnittlichen Schnelligkeit und enorm hoher Arbeitsbereitschaft.

Ari und der große fremde Mann :-D

Training  mit Ileisha 

15.06.18

 Pearl  strotzt vor lauter Energie, sie liebt es mit mir zu arbeiten und möchte um jeden Preis gefallen.

Unser kleiner Prinz Ileisha

14.06.18

Heute haben wir von Angel-Lucie ein ganz tolles Bild bekommen.... 7 Monate sind die kleinen schon, wie schnell die Zeit vergeht.

09.06.18

Asgard  und Armelia  beim Training 

Angel-Lucie ist auch Sportlich unterwegs

02.06.18

Ein Paar aktuelle Bilder von den A Gleislingen

 

Angel-Lucie

 

Asgard

 

 

Amigo

 

Aron

01.06.18

C4

27.05.18

Kraft, Kondition und Ausdauer Training 

25.05.18

Unsere Quimi ist nun schon 7 Monate alt, dicht gefolgt von Ari mit 6 Monaten :-D

 

18.05.18

Nabil möchte gerne einen Malinois haben, da er aber keinerlei Erfahrung mit Hunden  hat kommt er 1-2 mal die Woche zu uns, um sich mit unseren kleinen zu beschäftigen. Dabei versuchen wir ihm das nötige Händling und Gefühl  für die Hunde zu vermitteln. Wir unterstützen Nabil sehr gerne dabei Erfahrungen zu sammeln ..... 
Leider wird der Malinois derzeit immer mehr zum Mode - Hund, im Internet kann man überall Videos von sehr folgsamen  und gelehrigen  Malinois sehen, deswegen möchten nun viele Familien  einen Mali als Haus und Wohnungshund  haben... Aber die wenigsten machen sich Gedanken über die Aufzucht, Ausbildung und geistige Auslastung dieser Hunde. Nabil hat sich mit sein 19 Jahren dafür entschieden, bevor er sich einen Malinois zulegt die nötige Erfahrung zu sammeln, es ist sein Herzenswunsch einen Malinois zu haben.
 Hut ab für sein Engagement.

14.05.18

C4 

04.05.18

Wenn euch die Seite gefällt, würden wir uns freuen wenn ihr ein "Gefällt mir" hinter lasst. Teilen dürft ihr natürlich auch ;-)

 

 

Wir haben viele neue Bilder von unseren Welpen bekommen

Danke dafür....

 

Heute ist Bein Tag  :-D

 

 

Zwei Wochen Urlaub liegen hinter uns natürlich mit unseren Hunden. 4100km sind wir gefahren und haben Österreich, Slowenien, Kroatien und Italien erkundet. 

Hier ein paar Eindrücke....

 

Kleine Shopping Tour  bei Hymerworld

Plitvicer Seen

 

 

Adriatisches Meer 

 

 

Rabac Kroatien 

 

 

Italien  Gardasee und Meer 

 

FMBB 

 

 

 

Nachdem letzten Winter unser E-Laufband von einer Maus als Nistplatz missbraucht wurde und somit ein Kurzschluss in der Elektronik entstand musste ein neues her...

Um die Verletzungsgefahr für unsere Hunde zu minimieren haben wir uns dieses mal für ein manuelles Laufband entschieden.

30.03.18

Armelia

25.03.18

neue Bilder von unseren A-Gleislingen 

 

Angel-Lucie 

Atomic  (Spezi)

Asgard (c4)

Amigo

 

Impressionen of  C4, Ari und Quimi

 

12.03.18

Happy Birthday Pearl  in den letzten 6 Jahren haben wir viel zusammen erlebt, wir freuen  uns auf  viele weitere schöne Jahre  mit dir.

11.03.18

 

06.03.18

Johnny und Amigo

Ajana vom alten Gleis 

Arielle vom alten Gleis 

03.03.18

Die Gleislinge sind fleißig 

 

Angel-Lucie 

01.03.18

Das alte Gleis Team at work

19.02.18

Quimi

Quimara Perle de Tourbière

19.02.18

Asgard beim Training 

12.02.18

Claus und Ajana beim Training

02.02.18

Bei Ileisha und C4 haben wir die Samenqualität testen lassen. 

Ileisha exzellent  und C4 good

29.01.18

Wir haben viele Bilder von unseren Gleislingen bekommen. :-D

Zu sehen sind sie unter Zucht (Nachzucht)

24.01.18

Pearl, Ileisha und Arielle im Training 

19.01.18

Quimara erkundet das Bauhaus :-)

13.01.18

Quimara  Perle de Tourbière unser kleiner Teddy - Tervueren  hat uns wohl gesucht und gefunden ...sie bereichert ab sofort  unser Rudel und ist voll integriert.
Bei Pearl wurde sie als Kuckuckskind erfolgreich untergejubelt.
Wir freuen uns sehr jetzt ein Tervueren in unseren Rudel zu haben......

08.01.18

Arielle bleibt bei uns und wird im IPO ausgebildet

03.01.18

Video Butten bei meine Hunde eingefügt...

 

 

 

02.01.18

Ein gesundes neues Jahr wünschen wir euch.

 

FCI / VDH geschützter Zwinger  Zuchtverband Belgische Schäferhunde Deutschland e.V.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright © 2016, Manuela Viel. Alle Rechte vorbehalten.